Dass nach megaschnellem Schwimmen, Hyperschallgeschwindigkeits-Radfahren und wie bekloppt losrennen, sowie Schuhe Wechseln in Hütchenspielergeschwindigkeit gleich das Nächst-Wichtigste ist, im entscheidenden Moment fies zu gucken, gehört zum WVC-Triathlon-ABC, wie jeder Nachwuchssportler weiß, der durch unsere Schule geht.

Büdingen

 

Dass sie gut aufgepasst haben, zeigten am 29.05.2022 an einem etwas unterkühlten Mai-Tag Niclas, Veit, Hagen. Markus und Bosse.

Sie zeigten Schnelligkeit und Kampfgeist.

Belohnt wurde solche Gelehrsamkeit mit dem ersten Platz bei den Schüler-C für Niclas. Veit war fix unterwegs, gab bei einem holprigen ersten Wechsel aber die Podestplatzierung aus der Hand - die Schuhe wollten heute einfach nicht mitmachen.

Markus und Hagen zeigten sehr starke persönliche Fortschritte in ihren Schwimmleistungen und erlangten mit Platz 6 und 9 bei den Schülern-A sehr respektable Platzierungen.Markus

Auch Bosse hatte Probleme bei seinem ersten Wechsel mit Radschuhen und konnte nicht wie zuletzt in Griesheim auf dem Treppchen landen, machte aber, sobald er auf dem Rad saß, unbeirrt sein Rennen weiter und kam um einiges an Erfahrung reicher und mit starker Laufleistung als Sechster der Jugend-B ins Ziel - wohlgemerkt als schnellster Jugend-B-Starter aus dem Jahrgang 2008!