Vom 26. Februar bis zum 04. März 2023 war eine Gruppe der Triathlon-Abteilung im Frühlingstrainingslager in Playa de Muro auf Mallorca.

Trainingslager_Mallorca

 

 

Frank musste krankheitsbedingt leider kurzfristig absagen, somit waren wir zu sechst gegen die Insel angetreten.

 

Temperaturen um den Gefrierpunkt, starker Husten, noch stärkerer Regen und 1,40m Neuschnee im Gebirge konnten uns nicht aufhalten. Wir zogen unser Ding durch!

Trainingslager_Mallorca

 

 

 

Trainingslager_Mallorca

 

 

 

Tatsächlich knackten einige von uns die 700 km Marke auf dem Rad trotz der widrigen Umstände.

 

 

 

 

 

 

 

Auch beim Schwimmen im Hotel eigenen Pool und beim Laufen waren einige von uns doch sehr konsequent und ließen sich von Wind und Regen nicht aufhalten. 

 

 

Trainingslager_Mallorca 

 

 

Für mich selbst war es das erste Mal in dieser tollen Truppe und ganz bestimmt nicht das letzte Mal 👍.

MarkusTrainingslager