Im Dunkeln ankommen und aufbauen, morgens Eis auf dem Zelt - das sind normalerweise Herbstregatten.

Hann.Münden ist da anders.

Zum Einen ist es so nah, dass wir uns das Zelten sparen können - selbst wenn es nächst frieren würde, wir würden es nicht. Und zum Anderen war uns der Spätsommer 2023 wohlgesonnen, sodass wir Samstagmittag bei 25°C in die Regatta starten konnten.

Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle waren wir wieder von den Schülern bis zur AK vertreten und konnten fleißig Medaillen sammeln.

Tyra und Sascha vertraten uns bei den Schülern. Erbol, Luca, Niklas, Joris und Marc waren Medaillen-Garanten in der Jugend (und mit Verstärkung vom KSK auch bei den Junioren). Und in der LK waren Solveig, Natascha, Felix, Jan und Mike ein ums andere Mal auf dem Treppchen vertreten.

Bisweilen fanden sich unsere Atlethen auch ungewollt im Wasser wieder - aber das gehört ja auch irgendwie dazu, und bei den herrschenden Temperaturen war es auch nur halb so schlimm.

Es war wieder einmal ein schöner Saisonabschluss und gibt die Anschubsmotivation fürs Wintertraining! 

Regatta Hann. Münden Regatta Hann. Münden
Regatta Hann. Münden Regatta Hann. Münden
Regatta Hann. Münden Regatta Hann. Münden
Regatta Hann. Münden Regatta Hann. Münden
Regatta Hann. Münden