Zissel 2017

Vom 03. bis zum 7. August 2017 hieß es wieder „Zisseln“ auf dem Auedam und somit auch bei der WVC. Bei schönem Wetter wurde der Zissel am Donnerstag mit der Wasserski-Show vom Pharao Wasserskishowteam bei der WVC eröffnet. Am Samstag starten die Fackelschwimmer den Weg die Fulle abwärts bei der WVC.

Am Sonntag nahmen wir am Wasserfestzug teil, was ein hohes Maß an freiwilligen Engagement beim Bauen bedeutete. Ein tolles Boot ist dabei entstanden, doch seht dieses selbst in der Slideshow.

Montag fand traditionell der Kinderzissel statt. Ca. 20 Kinder probierten unsere acht Stationen aus. Diese reichten vom Imitieren von Gesichtsausdrucken und Bewegungen bekannter Kinderfiguren über Wurfangebote wie Leitergolf hin zum Balancieren auf der Slackline. Wer alle Stationen erfolgreich absolviert hatte, kam nicht nur in den Genuss einer Waffel, sondern durfte sich vielmehr einen kleinen Preis aussuchen.

Neben dieses „Veranstaltungen“ trafen sich viele alte Freunde auf dem Gelände wieder und verbrachten gemeinsam ein schönes Wochenende. Wir möchten uns bei allen Helfern dieses Zisseln bedanken.

[widgetkit id=38]

Weitere Artikel

Jahreshauptversammlung und Jugendhauptversammlung vertagt

Aufgrund der erhöhten Ansteckungs- und Verbereitungsgefahr bei Versammlungen hat der Vorstand der WVC Kassel entschieden, sowohl die Jahreshauptversammlung als auch die Jugendvollversammlung auf unbestimmte Zeit

Triathlontrainingslager 2020 und Covid-19

(Stand 13.03.2020) Leider hat sich die Situation bis, heute wie anzunehmen war, verschärft und viele europäische Länder schotten sich ab. Die Gefahr dass auch Frankreich

WVC wird DKV Kanustation

Von nun an, können Kanuten die WVC als ofizielle DKV Kanustation nutzen. DIe Plakette wird bald unser Bootshaus zieren. Interessierte Wassersportler finden alle Infos über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben