WVC wieder mit drei Triathleten im Hessenkader vertreten

Auch für 2020 haben es wieder drei Triathleten in den Landeskader geschafft. Mai-Ann bestätigte ihre bisherigen Leistungen bei der Kadersichtung in Darmstadt und verlängerte ihre Mitgliedschaft im Perspektiv- Kader ebenso wie Bosse die seinige im (dieses Jahr beträchtlich geschrumpften) E-Kader. Neu dabei ist Sebastian, der mit Leichtigkeit die LK1 Norm im Schwimmen untertraf und nun als Quereinsteiger vom Schwimmsport kommend in der Laufdisziplin attackieren wird.

Wir drücken die Daumen, dass 2020 in Training und Wettkampf alles glatt läuft und aus der Schule genug Rückenwind kommt, um die Formkurve auch im neuen Jahr ordentlich steil zu halten.

Weitere Artikel

2020 – die etwas andere Kanu-Rennsport Saison

Wie alle anderen Lebensbereiche, wurde auch unser Sportjahr 2020 durch das Virus kräftig durcheinandergewirbelt. Noch wie geplant konnten für die Junioren und LK die beiden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.