WVC Sportler bei der Kasseler Sportgala 2017

Nach einigen Jahren im kleineren Rahmen findet im Jahr 2017 für die erfolgreichen Kassler Sportler wieder eine Ehrung im Rahmen einer Sportgala im Kongresspalais statt. Termin ist der 1. April 2017, Beginn 18:30h. Informationen zur Veranstaltung gibt es von der Stadt Kassel hier. Aufgrund der Neubesetzung der Geschäftsstelle und den damit verbundenen erwarteten Unregelmäßigkeiten möchten wir Interessierte bitten, sich über die im obigen Link zu findenden Kanäle selbst um Karten zu kümmern.

Unter anderem werden unsere Kanuten Christina Delor und Aljoscha Dietrich sowie Marvin Frick und Tobias Kroener geehrt (allerdings sind noch nicht alle Teilnahmen 100% sicher, da sich der 1. April auch in der direkten Saisonvorbereitung befindet.

Pokal

 

Weitere Artikel

Jahreshauptversammlung und Jugendhauptversammlung vertagt

Aufgrund der erhöhten Ansteckungs- und Verbereitungsgefahr bei Versammlungen hat der Vorstand der WVC Kassel entschieden, sowohl die Jahreshauptversammlung als auch die Jugendvollversammlung auf unbestimmte Zeit

Triathlontrainingslager 2020 und Covid-19

(Stand 13.03.2020) Leider hat sich die Situation bis, heute wie anzunehmen war, verschärft und viele europäische Länder schotten sich ab. Die Gefahr dass auch Frankreich

WVC wird DKV Kanustation

Von nun an, können Kanuten die WVC als ofizielle DKV Kanustation nutzen. DIe Plakette wird bald unser Bootshaus zieren. Interessierte Wassersportler finden alle Infos über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben