Weihnachtsfeier und -grüße der Rennkanuten

Das Jahr 2017 ist zu Ende, das Training für die kommende Saison schon in vollem Gange  -aber Weihnachten ist nunmal eine spezielle Zeit. Obwohl viele in Gedanken sicher schon das Frühjahr herbeisehnen, feiern natürlich auch die Rennkanuten Weihnachten. Nach gemütlichem Beisammensein im Jugendraum, musste es dabei natürlich bald wieder aktiver zugehen. Deswegen sind wir in diesem Jahr bowlen gewesen und hatten viel Spaß.

Die Rennkanuten verabschieden sich damit für dieses Jahr und wünschen allen Mitgliedern, Eltern und Fans ruhige Festtage, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2018!

[widgetkit id=37]

Weitere Artikel

Jahreshauptversammlung und Jugendhauptversammlung vertagt

Aufgrund der erhöhten Ansteckungs- und Verbereitungsgefahr bei Versammlungen hat der Vorstand der WVC Kassel entschieden, sowohl die Jahreshauptversammlung als auch die Jugendvollversammlung auf unbestimmte Zeit

Triathlontrainingslager 2020 und Covid-19

(Stand 13.03.2020) Leider hat sich die Situation bis, heute wie anzunehmen war, verschärft und viele europäische Länder schotten sich ab. Die Gefahr dass auch Frankreich

WVC wird DKV Kanustation

Von nun an, können Kanuten die WVC als ofizielle DKV Kanustation nutzen. DIe Plakette wird bald unser Bootshaus zieren. Interessierte Wassersportler finden alle Infos über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben