Unser neuer Schwimm-Übungsleiter stellt sich vor

 

300x231-equal images hannes-florida

Hannes Baßfeld mein Name. Am 23.05.1988 wurde ich in Fritzlar gezeugt,was mich somit 23 Jahre alt macht. Gleichzeitig mit der Grundschule wurde ich auch im Schwimmverein eingetragen. Später gab es Zeiten bei denen ich genau so oft im Schwimmbad des KSV Baunatal wie in der Schule war. Was nicht viel Zeit für Hobbies und dergleichen ließ. Trotzdem gehe ich gerne einen heben, mich sportlich betätigen und mittlerweile sogar studieren. Inzwischen im sechsten Semester des Wirtschaftspädagogikstudium angelangt, macht mir mein Zweitfach Sport noch am meisten Spaß. Gerne schaue ich auf meinen achten Platz bei den Deutschen Meisterschaften im 100m Freistil, meine zweiten und dritten Plätze bei den Süddeutschen und meine kurze Footballkarriere zurück. In der Zukunft habe ich hoffentlich Indien und Sri Lanka besucht und viel in meiner ersten kleinen Trainerrolle bei der Triathlon WVC gelernt.

Offen für jede Unterhaltung und in voller Vorfreude,

Hannes

 

Hannes wird ab nächster Woche stets montags am Beckenrand stehen und euch technische Feedbacks geben. Mit Daniel zusammen wird er in der Trainingsplanschmiede werkeln und nicht zuletzt auch unser Technikanalyse-Programm neu beleben. Termine folgen.

Willkommen Hannes!

 

 

.

Weitere Artikel

Jahreshauptversammlung und Jugendhauptversammlung vertagt

Aufgrund der erhöhten Ansteckungs- und Verbereitungsgefahr bei Versammlungen hat der Vorstand der WVC Kassel entschieden, sowohl die Jahreshauptversammlung als auch die Jugendvollversammlung auf unbestimmte Zeit

Triathlontrainingslager 2020 und Covid-19

(Stand 13.03.2020) Leider hat sich die Situation bis, heute wie anzunehmen war, verschärft und viele europäische Länder schotten sich ab. Die Gefahr dass auch Frankreich

WVC wird DKV Kanustation

Von nun an, können Kanuten die WVC als ofizielle DKV Kanustation nutzen. DIe Plakette wird bald unser Bootshaus zieren. Interessierte Wassersportler finden alle Infos über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben