Triathlon WVC Weihnachtsfeier 2012

 

kassel-weihnachtsmarkt

Triathlon WVC-Kassel wünscht euch eine frohe Weihnachtszeit

Wir möchten mit euch am Samstag den 17.12. eine Weihnachtsfeierung vollziehen. Ort des Geschehens wird das WVC Vereinsheim am Auedamm 23 sein. Buffetbeiträge sind auch herzlich willkommen, wie auch Freunde,Kinder, Verwandte, Partner und Haustiere  (ohne Prioritätenreihenfolge). Des weiteren suchen wir für die Große Diashow, die unter anderem im Programm steht, noch Bilder aus der Saisoson 2011 aber auch Sehenswertes aus der Zeit davor.

Über Emails, die Auskunft über eure Teilnahme, etwas zu Essen und Fotobesitztümer geben würde sich press@triathlon-wvckassel.de recht freuen, damit wir gut weiter planen können.

Bis heute Abend beim Schwimmtraining

deine dich liebende WVC

 

.

Weitere Artikel

Jahreshauptversammlung und Jugendhauptversammlung vertagt

Aufgrund der erhöhten Ansteckungs- und Verbereitungsgefahr bei Versammlungen hat der Vorstand der WVC Kassel entschieden, sowohl die Jahreshauptversammlung als auch die Jugendvollversammlung auf unbestimmte Zeit

Triathlontrainingslager 2020 und Covid-19

(Stand 13.03.2020) Leider hat sich die Situation bis, heute wie anzunehmen war, verschärft und viele europäische Länder schotten sich ab. Die Gefahr dass auch Frankreich

WVC wird DKV Kanustation

Von nun an, können Kanuten die WVC als ofizielle DKV Kanustation nutzen. DIe Plakette wird bald unser Bootshaus zieren. Interessierte Wassersportler finden alle Infos über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben