Triathlon WVC Übungsleiter Nicholas Kehe stellt sich vor

 

150x247-equal images bilt

Hallo, ich bin Nicholas, Student des Sports und der Geschichte zum Zwecke des Gymnasiallehramtes. Ich bin 29 Jahre alt aber das merkt man meistens nicht.

Ich betreue mittwochs unsere WVC Laufgruppe, die zusammen mit dem Hochschulsport der Uni Kassel trainiert und leite euch durch den Samstag, im Winter beim Stabilitäts- und Krafttraining und im Sommer beim geliebten Koppeltraining. Ihr findet mich aber auch bei den meisten anderen Trainingseinheiten an, weil mir Triathlon recht viel Spaß macht.

Wenn ich mal nicht durch die Gegend translatiere, koordiniere ich den Trainings- und Ligabetrieb, kümmere mich  um Marketing und  Online-Präsenz unserer Abteilung und schmeiße zusammen mit Karsten Michalczyk, Lukas Fischer und Johannes Knauf diesen verrückten Laden hier.  

 

 

 

.

Weitere Artikel

Jahreshauptversammlung und Jugendhauptversammlung vertagt

Aufgrund der erhöhten Ansteckungs- und Verbereitungsgefahr bei Versammlungen hat der Vorstand der WVC Kassel entschieden, sowohl die Jahreshauptversammlung als auch die Jugendvollversammlung auf unbestimmte Zeit

Triathlontrainingslager 2020 und Covid-19

(Stand 13.03.2020) Leider hat sich die Situation bis, heute wie anzunehmen war, verschärft und viele europäische Länder schotten sich ab. Die Gefahr dass auch Frankreich

WVC wird DKV Kanustation

Von nun an, können Kanuten die WVC als ofizielle DKV Kanustation nutzen. DIe Plakette wird bald unser Bootshaus zieren. Interessierte Wassersportler finden alle Infos über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben