Thomas Sämann bloggt

Der Sämann hat beim Volkslauf in Kaufungen die 10,4 Kilometer Strecke in 37:52 weggeballert. Dies katapultierte ihn auf Platz 2. „Ein guter Trainingstag.“ sagte das durchgeknallte Talent zu seiner Leistung. Nachdem ihm seine trainingslagerfeuergetauften Beine jüngst im Wettkampf den Begriff Regeneration und seine Notwendigkeit ins Gedächtnis zurückriefen, scheint der Mann, der keine Erschöpfung kennt wieder auf Hochtouren zu sein. 

Wenn ihr mehr lesen wollt von Kilometerschrubben jenseits des Irrsins, Hartgas-Lifestyle und wie euer Training wäre, wenn euch keine Trainingseinheit der Welt tangieren würde, dann schaut mal rein bei thomassaemann.wordpress.com !

.

Weitere Artikel

Jahreshauptversammlung und Jugendhauptversammlung vertagt

Aufgrund der erhöhten Ansteckungs- und Verbereitungsgefahr bei Versammlungen hat der Vorstand der WVC Kassel entschieden, sowohl die Jahreshauptversammlung als auch die Jugendvollversammlung auf unbestimmte Zeit

Triathlontrainingslager 2020 und Covid-19

(Stand 13.03.2020) Leider hat sich die Situation bis, heute wie anzunehmen war, verschärft und viele europäische Länder schotten sich ab. Die Gefahr dass auch Frankreich

WVC wird DKV Kanustation

Von nun an, können Kanuten die WVC als ofizielle DKV Kanustation nutzen. DIe Plakette wird bald unser Bootshaus zieren. Interessierte Wassersportler finden alle Infos über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben