Techniktraining am 25.03.2011

Hey ihr trainingseifrigen Triathleten,

ich möchte euch recht herzlich zum Training am Sonntag den 25.3. einladen. Die Intensität wird eher unspektakulär ausfallen, jedoch hat Nicholas die WVC-Unterwasservideokamera im Gepäck.

Der Ablauf wird in etwa wie folgt sein: 
Jeder schwimmt 1,2 Bahnen des gewünschten Schwimmstils und wird dabei gefilmt. Diese Aufnahmen nehme ich dann mit nach Hause und versuche sie möglichst schnell auszuwerten. D.h. jeder bekommt eine persönliche Auswertung sowie – sofern von Nöten – Tipps.

Die anderen schwimmen währenddessen eine lockere technikbetonte Einheit.
Also rappelt euch auf und verbringt ein paar Minuten eures Sonntags mit uns. Jeder ist eingeladen und willkommen!

Lieben Gruß,

Hannes

 

.

Weitere Artikel

Jahreshauptversammlung und Jugendhauptversammlung vertagt

Aufgrund der erhöhten Ansteckungs- und Verbereitungsgefahr bei Versammlungen hat der Vorstand der WVC Kassel entschieden, sowohl die Jahreshauptversammlung als auch die Jugendvollversammlung auf unbestimmte Zeit

Triathlontrainingslager 2020 und Covid-19

(Stand 13.03.2020) Leider hat sich die Situation bis, heute wie anzunehmen war, verschärft und viele europäische Länder schotten sich ab. Die Gefahr dass auch Frankreich

WVC wird DKV Kanustation

Von nun an, können Kanuten die WVC als ofizielle DKV Kanustation nutzen. DIe Plakette wird bald unser Bootshaus zieren. Interessierte Wassersportler finden alle Infos über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben