Kostenlos SUPs testen

SUPs testen / Penguin Teststation 

Wir sind offizielle Penguin-Watersports Teststation!

Wer vor der Entscheidung steht sich eine Stand-Up-Paddel-Ausrüstung zu kaufen hat bei uns die Chance verschiedene Boards der Marke Penguin-Watersports zu Probe zu fahren.

Neben dem Ausleihen von SUP-Boards, Paddeln und anderem Equipment, habt ihr bei uns die Möglichkeit verschiedene Boards zu testen.

 

Weitere Infos erfahrt ihr unter www.wvckassel.de, per Email: sup@wvckassel.de oder penguinsupkassel@gmail.com 

Ihr könnt uns auch telefonisch erreichen unter 0151 / 64 41 34 33 (Mirco Horn) oder 0176 / 57 93 21 12 (Michael Kickel).

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer WVC SUP-Team

 

Weitere Artikel

Jahreshauptversammlung und Jugendhauptversammlung vertagt

Aufgrund der erhöhten Ansteckungs- und Verbereitungsgefahr bei Versammlungen hat der Vorstand der WVC Kassel entschieden, sowohl die Jahreshauptversammlung als auch die Jugendvollversammlung auf unbestimmte Zeit

Triathlontrainingslager 2020 und Covid-19

(Stand 13.03.2020) Leider hat sich die Situation bis, heute wie anzunehmen war, verschärft und viele europäische Länder schotten sich ab. Die Gefahr dass auch Frankreich

WVC wird DKV Kanustation

Von nun an, können Kanuten die WVC als ofizielle DKV Kanustation nutzen. DIe Plakette wird bald unser Bootshaus zieren. Interessierte Wassersportler finden alle Infos über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben