Kostenlos SUPs testen

SUPs testen / Penguin Teststation 

Wir sind offizielle Penguin-Watersports Teststation!

Wer vor der Entscheidung steht sich eine Stand-Up-Paddel-Ausrüstung zu kaufen hat bei uns die Chance verschiedene Boards der Marke Penguin-Watersports zu Probe zu fahren.

Neben dem Ausleihen von SUP-Boards, Paddeln und anderem Equipment, habt ihr bei uns die Möglichkeit verschiedene Boards zu testen.

 

Weitere Infos erfahrt ihr unter www.wvckassel.de, per Email: sup@wvckassel.de oder penguinsupkassel@gmail.com 

Ihr könnt uns auch telefonisch erreichen unter 0151 / 64 41 34 33 (Mirco Horn) oder 0176 / 57 93 21 12 (Michael Kickel).

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer WVC SUP-Team

 

Weitere Artikel

HKV ernennt WVC zum Landesstützpunkt

Das Präsidium des Hessischen Kanu-Verbandes (HKV) hat die Wassersport Vereinigung 1919 Cassel e.V. zum Landesstützpunkt NORD für den Kanurennsport berufen. Der HKV würdigt mit seiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben