SUP-Verleih mit Kolula – einfach, schnell und günstig

Wir haben den zahlreichen Anfragen zum Ausleihen von Stand Up Paddling Boards Rechnung getragen und bieten euch jetzt die Möglichkeit, euch SUPs auch stundenweise auszuleihen.

Mit Kolula SUP haben wir einen Kooperationspartner gefunden über den ihr euch ganz einfach SUPs bei uns ausleihen könnt.

Klickt einfach auf den folgenden Link und ihr könnt direkt eure SUPs ausleihen.
https://booking.kolula.com/kassel-wvc-kassel

Ihr findet den Ausleih-Container auf unserem Vereinsgelände.

Der einfachste Zugang zum SUP-Container ist über die Fuldapromenade.

Wir wünschen euch viel Spaß auf dem Wasser!

Weitere Artikel

2020 – die etwas andere Kanu-Rennsport Saison

Wie alle anderen Lebensbereiche, wurde auch unser Sportjahr 2020 durch das Virus kräftig durcheinandergewirbelt. Noch wie geplant konnten für die Junioren und LK die beiden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.