SUP Einsteigerkurs an Himmelfahrt (Do., 21.05.20)

Die Sonne lacht und wir starten mit unseren SUP-Kursen

Inhalt:
Ihr lernt alle erforderlichen Grundlagen im Umgang mit dem Stand Up Paddle-Board sowie relevante Sicherheitsaspekte.

Dauer:
ca. 120 Minuten

Voraussetzungen:
Ihr müsst schwimmen können.

Ausstattung:
Wir stellen die SUP Boards, Paddel und auf Wunsch auch Schwimmwesten.
Neopren-Anzüge können wir derzeit leider noch nicht stellen.

Kosten:
40€ für nicht Vereins-Mitglieder / für Vereinsmitglieder ist der Kurs kostenlos

Was ihr mitbringen solltet:
Neugier, Badesachen, leichte Sportkleidung (je nach Witterung), Neopren- oder Turnschuhe sowie ein Handtuch.

Treffpunkt:
Wassersport Vereinigung Cassel e.V., Auedamm 23, 34121 Kassel

Beginn:
14.00 Uhr

Ansprechpartner:
Mirco Horn (0151/64413433) und Michael Kickel (0176/57932112)

Email: sup@wvckassel.de

Weitere Artikel

Die „Jedermänner“ werden 50

Die WVC gibt`s 100 Jahre, doch „Jedermänner“ nicht, bewahre. Die Neunzehnhundertsiebz`ger sind der Zeitpunkt, wo man das beginnt. Mit Aerobic fing`s mal an, dann kam

Hessische Meisterschaften Kanurennsport und SUP

Am 5. September herrschte, wieder einmal, Ausnahmezustand am Auedamm 23. Die Hessischen Meisterschaften im Kanurennsport und auf dem SUP wurden ausgetragen, fast 200 Sportler waren

WVC Jugend-A beim Moret Triathlon 2020

Am 20. September konnte dank des Einsatze des ehrenwerten VfL Münster der Moret Triathlon stattfinden. Mit dabei waren Mai-Ann die einzig unverletzt gebliebene Jugend-A Sportlerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.