Sparda Vereint – wir waren gut, aber andere waren noch besser

Vielen Dank an alle, die fleißig mit uns abgestimmt haben! Mit über 1200 Stimmen und Platz 67 aus weit über 200 Projekten haben wir zwar die Förderung verpasst, freuen uns aber trotzdem sehr über die umfangreiche Unterstützung.

Die Sparda startet solche Förderprojekte regelmäßig, also haben wir bestimmt bald wieder die Chance.

Weitere Artikel

WVC Triathleten trotzen Corona-Koller

In Zeiten von Corona ist es eine Herausforderung, die Motivation oben zu halten. Eine ganzjährige Vorbereitungsperiode macht irgendwann keinen Spaß mehr und so kamen die

HKV ernennt WVC zum Landesstützpunkt

Das Präsidium des Hessischen Kanu-Verbandes (HKV) hat die Wassersport Vereinigung 1919 Cassel e.V. zum Landesstützpunkt NORD für den Kanurennsport berufen. Der HKV würdigt mit seiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben