Sommertrainingsplan ab 14.April -Frühling, baby!

Heute hat sich das Thermometer seit langem mal wieder über die 8°C Marke gehievt.  Ein paar tapfere Recken namens Olaf, Ralf, Ben, Johannes, Tobias und Nicholas machten sich auf um zu prüfen, wie sich dabei Rennradfahren lässt und schlängelten sich richtung Süden die Fulda entlang. Soviel sei gesagt, es ließ sich gut aushalten. Ein bisschen Thermoshirt und Hose, Arm- und Beinlinge vielleicht noch eine Windweste und eine mitteldicke Mütze unterm Helm, das war genug.

Die kommende Woche soll etwas regnerisch sein aber für den nächsten Sonntag steht laut einigen Wetterberichten schon Sonne mit noch milderen Temperaturen in Aussicht. Somit wird ab nächstem Sonntag unser Sommertrainingsplan auszurufen. 

Konkret bedeutet dies, dass das Mittwochslauftraining um ein Tempotrainingsangebot ergänzt wird. Donnerstagabend steht eine gemütliche, einsteigerfreundliche Radausfahrt auf dem Plan, Samstagvormittags eine Koppeltrainingseinheit und Sonntagvormittags eine lange Radausfahrt.

Details findet ihr im Trainingsplan

.

Weitere Artikel

Jahreshauptversammlung und Jugendhauptversammlung vertagt

Aufgrund der erhöhten Ansteckungs- und Verbereitungsgefahr bei Versammlungen hat der Vorstand der WVC Kassel entschieden, sowohl die Jahreshauptversammlung als auch die Jugendvollversammlung auf unbestimmte Zeit

Triathlontrainingslager 2020 und Covid-19

(Stand 13.03.2020) Leider hat sich die Situation bis, heute wie anzunehmen war, verschärft und viele europäische Länder schotten sich ab. Die Gefahr dass auch Frankreich

WVC wird DKV Kanustation

Von nun an, können Kanuten die WVC als ofizielle DKV Kanustation nutzen. DIe Plakette wird bald unser Bootshaus zieren. Interessierte Wassersportler finden alle Infos über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben