Sommerfest 2017

Unser diesjähriges Sommerfest, am 26. August, stand ganz unter dem Motto „klein, aber fein“. Im gemütlichen Kreis (gerne hätte es aber auch mehr sein können) wurde leckerer Kuchen gegessen, Kaffee getrunken und sich unterhalten. Die Kinder hatten die Möglichkeit, sich im Wanderkanu fahren oder auf dem SUP auszuprobieren. Zwar wurde der ein oder andere etwas nass, aber bei angenehmen äußeren Temperaturen war dies zu verkraften. Unser erster Vorsitzender informierte die Anwesenden über den aktuellen Stand des Baues und wies darauf hin, dass unsere neue Bundesfreiwilligendienstleistende, Judith, am 01. September ihr Freiwilligenjahr beginnen würde. Zudem wurde an die anstehenden Termine erinnert.

Rundum ein gelungenes, wenn auch im Vergleich zu den Vorjahren weniger stark besuchtetes Sommerfest! Abschließend möchten wir den fleißigen Kuchenbäckern und Helfern beim Auf-/und Abbau danken. Wir freuen uns auf das Sommerfest im nächsten Jahr; dann das vierte. Dies wird am 01. September 2018 stattfinden.

 [widgetkit id=39]

   

 

Weitere Artikel

Jahreshauptversammlung und Jugendhauptversammlung vertagt

Aufgrund der erhöhten Ansteckungs- und Verbereitungsgefahr bei Versammlungen hat der Vorstand der WVC Kassel entschieden, sowohl die Jahreshauptversammlung als auch die Jugendvollversammlung auf unbestimmte Zeit

Triathlontrainingslager 2020 und Covid-19

(Stand 13.03.2020) Leider hat sich die Situation bis, heute wie anzunehmen war, verschärft und viele europäische Länder schotten sich ab. Die Gefahr dass auch Frankreich

WVC wird DKV Kanustation

Von nun an, können Kanuten die WVC als ofizielle DKV Kanustation nutzen. DIe Plakette wird bald unser Bootshaus zieren. Interessierte Wassersportler finden alle Infos über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben