Smells Like Team-Spirit -5.Hessenliga beim Fuldataler Triathlon 2012

 

250x243-equal images Team

 150 Meter Schwimmen und 2,5Km rennen im Team hieß es zum Auftakt des ungewöhnlichen Ligawettkampfes in Ihringshausen am Sonntag . Am Mittag wurde dann ein gewöhnlicher Sprinttriathlon mit Teamwertung ausgetragen, die Zeit vom Swim&Run am Morgen jedoch bei jedem Teammitglied draufgeschlagen.

Malte Thielbörger, David Gärtner, Olaf Lämmer und Ralf Schmerer bestätigten die starke Teamleistung vom Morgen und liefen unter erneut strengstem Reifenpannenverbot auch beim Sprinttriathlon fast geschlossen ins Ziel.

In der Tageswertung kam damit für die WVC ein vorzüglicher fünfter Platz heraus.

Hier geht es zu den Ergebnissen.

 

 

.

Weitere Artikel

Jahreshauptversammlung und Jugendhauptversammlung vertagt

Aufgrund der erhöhten Ansteckungs- und Verbereitungsgefahr bei Versammlungen hat der Vorstand der WVC Kassel entschieden, sowohl die Jahreshauptversammlung als auch die Jugendvollversammlung auf unbestimmte Zeit

Triathlontrainingslager 2020 und Covid-19

(Stand 13.03.2020) Leider hat sich die Situation bis, heute wie anzunehmen war, verschärft und viele europäische Länder schotten sich ab. Die Gefahr dass auch Frankreich

WVC wird DKV Kanustation

Von nun an, können Kanuten die WVC als ofizielle DKV Kanustation nutzen. DIe Plakette wird bald unser Bootshaus zieren. Interessierte Wassersportler finden alle Infos über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben