Raubeine treffen sich beim Wassersport

Flyer

Ab dem 9. April 2016 gibt es beim Wassersport ein neues Outdoor Angebot: „Rough Sport“ bietet allen ab 15 Jahren die Möglichkeit  ihren inneren Schweinehund zu überwinden und sich einmal in der Woche so richtig auszupowern. Benötigt wird eigentlich nur Teamfähigkeit und die Bereitschaft mit der Gruppe eine Mischung aus Kraftsport, Crosslaufen Hindernisrennen und Gymnastik zu betreiben. Vorausgesetzt wird auch passende Sportbekleidung für Wind und Wetter. Unser Ziel: gemeinsam seine Grenzen auszuprobieren und zu überwinden – wer mag auch in Wettbeweben wie extremen hindernisläufen, Märschen, oder …

Wer jetzt Lust bekommen hat mitzumachen, der meldet sich bitte unter info@wvckassel.de in der Geschäftsstelle. Mehr Infos bekommt ihr auf facebook.

Weitere Artikel

Jahreshauptversammlung und Jugendhauptversammlung vertagt

Aufgrund der erhöhten Ansteckungs- und Verbereitungsgefahr bei Versammlungen hat der Vorstand der WVC Kassel entschieden, sowohl die Jahreshauptversammlung als auch die Jugendvollversammlung auf unbestimmte Zeit

Triathlontrainingslager 2020 und Covid-19

(Stand 13.03.2020) Leider hat sich die Situation bis, heute wie anzunehmen war, verschärft und viele europäische Länder schotten sich ab. Die Gefahr dass auch Frankreich

WVC wird DKV Kanustation

Von nun an, können Kanuten die WVC als ofizielle DKV Kanustation nutzen. DIe Plakette wird bald unser Bootshaus zieren. Interessierte Wassersportler finden alle Infos über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben