Nikolausfeier 2017

Draußen herrschen für Winterverhältnisse warme Temperaturen. Doch ein bisschen Regen hat die Wiese des Vereinsgeländes in eine Matsch- Partie verwandelt. Nichts desto trotz es ist Zeit für die jährliche Nikolausfeier. Ein knisderndes Lagerfeuer lässt einen auf andere – winterliche –  Gedanken bringen. An diesem 09. Dezember 2017 freuen wir und mit uns 18 Kinder der WVC auf den Besuch des Nikolauses… Doch seht selbst in unserer Slideshow.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die zum reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beigetragen haben und hoffen, dass der Nikolaus auch nächstes Jahr wieder zur WVC kommt.

[widgetkit id=41]

Weitere Artikel

Jahreshauptversammlung und Jugendhauptversammlung vertagt

Aufgrund der erhöhten Ansteckungs- und Verbereitungsgefahr bei Versammlungen hat der Vorstand der WVC Kassel entschieden, sowohl die Jahreshauptversammlung als auch die Jugendvollversammlung auf unbestimmte Zeit

Triathlontrainingslager 2020 und Covid-19

(Stand 13.03.2020) Leider hat sich die Situation bis, heute wie anzunehmen war, verschärft und viele europäische Länder schotten sich ab. Die Gefahr dass auch Frankreich

WVC wird DKV Kanustation

Von nun an, können Kanuten die WVC als ofizielle DKV Kanustation nutzen. DIe Plakette wird bald unser Bootshaus zieren. Interessierte Wassersportler finden alle Infos über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben