Nikolaus besucht die WVC

Der Nikolaus ist ein weitgereister Mann. Dennoch lies der ältere Herr es sich nicht nehmen, auch in diesem Jahr die Kinder bei der Wassersport Vereinigung zu besuchen. Mit Unterstützung fleißiger WVC Helfer kam der Nikolaus über die Fulda gepaddelt und las den gespannt wartenden Mädchn und Jungen Geschichten vor.

Das Team um Jungendwart Sven Becker hatte für alle Besucher zum Aufwärmen Punsch vorbereitet und zu Essen gab es natürlich auch etwas. Und wie wir den älteren Herrn kennen, hatte er auch für alle Kinder ein kleines Geschenk dabei.

Weitere Artikel

WVC wird DKV Kanustation

Von nun an, können Kanuten die WVC als ofizielle DKV Kanustation nutzen. DIe Plakette wird bald unser Bootshaus zieren. Interessierte Wassersportler finden alle Infos über

Danke Schein!

Der Vorstand, die Trainer_inen und alle Aktiven der WVC sagen bei allen Danke für die super Unterstützung, die wir von Eltern, Freunden und Sportler_innen erhalten

Ist mein Kind (für den) Sportgesund?

Sport und Bewegung können die Muskulatur kräftigen, die Herz-Kreislauf-.Funktionen verbessern und so die allgemeine Leistungsfähigkeit und die funktionale Gesundheit erhalten, stabilisieren oder wiederherstellen. Aber die

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben