Neujahrsempfang 2020

Neujahrsempfang beim Wassersport
Der Wintergarten des Restaurant MOLOS platzte aus allen Nähten, fast hätte unser Wirt die Seitenwände öffnen müssen, denn rund 60 Vereinsmitglieder waren der Einladung des Vorstandes gefolgt und wollten gemeinsam das neue Jahr begrüßen.

Nach dem Jubiläum ist vor den Feiern und Veranstaltungen danach. Und das Jahr 2020 hat es in sich. Die Eröffnung des Bootshauses, die Deutschen Meisterschaften Kanurennsport- Marathon, die Unterstützung beim Landesentscheid Jugend trainiert für Olympia im Triathlon, der Vereinszissel und der WVC Lauf stehen schon jetzt auf der Agenda. Dazu wird sich die WVC im Gesundheitssport engagieren und das neue Projekt „Kindeswohl“ auf den Weg bringen. Viele Informationen, die unser Vorsitzender Axel Dietrich verkündete. Nur gut, dass es danach noch etwas für den Magen zu verdauen gab, denn leckere Suppe, Tszaziki und Kuchen hatte das fleißige Personal rechtzeitig bereit gestellt.

Und nach der Neujahrsfeier geht es nun mit vereinten Kräften an die Aktivitäten auf und am Vereinsgelände. Die nächsten Arbeitsdienste sind geplant und das Bootshaus wächst.

Weitere Artikel

Rollschuhdisco, 10 Jahre Rollerderby am 28.August

Wann: 17 bis 22 Uhr. Wo: WVC Vereinsgelände, Auedamm 23, Kassel. Outdoor-Veranstaltung. Bitte kurzfristig vor der Veranstaltung aktuelle Ankündigungen beachten (wetterabhängige Veranstaltung, Hygienekonzept). Auf der

Sommerferienkurse zum Schwimmen lernen

Erstmalig hat die Schwimmabteilung Sommerferienkurse zum Schwimmen Lernen angeboten. Dafür hat die Stadt Kassel ausnahmsweise auch in den Ferien das Schwimmbad im Wilhelmsgymnasium geöffnet. Für

Schreibe einen Kommentar

Cyberthlon 2021 Tabelle

Klicke auf die Tabs, um eine andere Wertung anzuzeigen

[]