Vereinsmitteilungen

Weitere SUP-Schnupperkurse am 10. + 11.08.2019

Ihr wolltet schon immer einmal lernen wie man unfallfrei auf einem SUP fährt? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir euch weitere SUP-Schnupperkurse an. Die nächsten SUP-Schnupperkurse sind geplant für: Sa. 10.08. + So. 11.08.2019 Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich! Die Schnupperkurse richten sich an alle SUP-Interessierten, die unter fachkundiger Anleitung den sicheren Umgang mit dem Sportgerät SUP lernen möchten. Einzige Voraussetzung für die Teilnahme am Kurs ist, dass ihr schwimmen könnt. Treffpunkt ist um 10:45 Uhr auf unserem Vereinsgelände am Auedamm 23. Beginn ist jeweils um 11:00 Uhr. Die Kurse dauern etwa 3 Stunden und die Kursgebühr beträgt 40€ pro Person für Nicht-Vereinsmitglieder und 30€ für Mitglieder. Mitzubringen sind neben einem Handtuch, Wechselkleidung und lockerer Sportkleidung nur Neugier und gute Laune. Um den Rest kümmern wir uns! Meldet euch am besten gleich für einen der Kurse an, denn die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt. Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! könnt ihr weitere Infos anfragen oder euch direkt für die Kurse anmelden. Für telefonische Rückfragen stehen wir euch ebenfalls zur Verfügung. Mirco Horn (0151/64 41 34 33) und Michael Kickel (0176/579 32 112). Wir freuen uns auf euch! Euer WVC SUP-Team Mirco und Michael (c) 07/2019 by Michael Kickel

WVC Kassel e.V.

  • Auedamm 23 34121 Kassel

Kontakt

Geschäftsstelle

Do: 15-17h

Follow Us

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.