Fleißige Bootsbauer gesucht für das Zissel-Motivboot der WVC

Bald ist es wieder soweit, der Zissel 2016 steht an. Infos zu dazugehörigen Events bei der WVC gibt es hier.
 
Am Sonntag, dem 31. Juli findet das Zissel Treiben seinen Höhepunkt beim Wasserfestzug. An dem würden wir uns gern beteiligen. Dafür benötigen wir kreative Bootsbauer., Das Motiv sollte zum Zissel Thema "90 Jahre Zisseltreiben, auch in Zukunft muss die Schleuse bleiben" passen.
Wer mitbauen möchte und in dem Zeitraum vom 28. Juli (Do.) bis 31. Juli (So.) Zeit spenden kann, der meldet sich bitte bei Andreas Witt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). In seiner Mail sollte er (und sie natürlich auch) zwei Fragen beantworten: 1. Wann kann ich mitbauen? und 2. Was kann ich? (z.B. schrauben, sägen, streichen, .... ).
 
Ich hoffe, wir sehen uns während des Zissel beim WVC und ich zähle auf jede(n) beim Bauen!!!
 
Axel Dietrich, Vorsitzender

WVC Kassel e.V.

  • Auedamm 23 34121 Kassel

Kontakt

Geschäftsstelle

Do: 15-17h

Follow Us

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.