Frühjahrsputz an der WVC

 

 

Auch dieses Jahr wurde die WVC beim alljährlichen Frühjahrsarbeitsdienst wieder ordentlich rausgeputzt und für den Sommer startklar gemacht.

Dank der großen Beteiligung der vielen fleißigen Helfer, konnten die vielen anstehenden Projekte schnell umgesetzt werden. So wurde wie jedes Jahr die Pritsche wieder auf's Wasser gebracht und es wurde ordentlich ausgemistet, eine Grube ausgehoben und die Randsteine für die neue Feuerstelle gesetzt, die Bootsgänge aufgeräumt, ein neues Regal für die Bootshüllen gebaut, die Decke und damit der Umbau in der neuen Damendusche weiter vorangetrieben, das Fundament für den neuen Stellplatz der Mülltonnen gesetzt, die Boote der Mobilen Kanueinheit des Landes Hessen gesichtet, beschriftet und fit für den Sommer gemacht, das gesamte Vereinsgelände auf Vordermann gebracht und nicht zuletzt, auch das Beet der Zelter für die anstehende Zeltsaison schick gemacht.

Die WVC bedankt sich bei allen fleißigen Helfern des Arbeitsdienstes und besonders bei denen, die alles vorbereitet haben und das ganze Jahr über am Verein "werkeln" - ohne Euch würde es nicht vorangehen!

 

 

WVC Kassel e.V.

  • Auedamm 23 34121 Kassel

Kontakt

Geschäftsstelle

Do: 15-17h

Follow Us

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.