Workshop "Starker Sport -Starker Verein"

Damit wir noch viele weitere Geburtstage feiern, gilt es aber auch uns für die Zukunft aufzustellen. Visionen für die WVC im Jahr 2025 wollen wir bereits am 18. Mai entwickeln. Als einer von wenigen Vereinen erhalten wir dafür vom Landessportbund Hessen Unterstützung. Das Projekt "Starker Sport - starker Verein" unterstützt die WVC mit einer professionellen Moderation. Zwischen 10.00 und 16.00 Uhr wollen wir gemeinsam mit allen Interessierten über die notwendigen Entwicklungen diskutieren, Planungen angehen und die ersten Schritte unternehmen. Treffpunkt ist der Jugendraum im Keller unseres Vereinshauses. Also alle, die auch in Zukunft ein Interesse am Vereinsleben bei der WVC haben, ist der 18. Mai ein wichtiger Termin. Bringt Eure Ideen mit und ein, wir freuen uns auf Euch.

WVC Kassel e.V.

  • Auedamm 23 34121 Kassel

Kontakt

Geschäftsstelle

Do: 15-17h

Follow Us

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.