Arbeitsdienst am 30.03.19

Der erste Arbeitsdienst in diesem Jahr. Dank der guten Beteiligung kamen wir mit den erforderlichen Streicharbeiten am Bootshaus sowie der Holzbeplankung gut voran.

 

Auch Petrus meinte es gut mit uns. Bei 20 Grad und strahlender Sonne wurden eifrig die Pinsel geschwungen.

 
 

Wir hoffen auch für den nächsten Arbeitsdienst am kommenden Wochenende, Samstag 06.04.19, wieder auf eine rege Beteiligung. 

Besonderen Dank an dieser gilt Andreas Witt für die Organisation dieses Arbeitsdienstes. Danke Andreas 👍🏻 

Wie bei jedem Arbeitsdienst war auch dieses Mal wieder für das leibliche Wohl gesorgt.

(c) 2019 M. Kickel


 

WVC Kassel e.V.

  • Auedamm 23 34121 Kassel

Kontakt

Geschäftsstelle

Do: 15-17h

Follow Us

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.