Arbeitsdienst benötigt mehr Helfer!

Erst ein mal sei allen gedankt, die an den letzten zwei Samstagen eifrig mitgeholfen haben, unser Vereinsgelände auf Vordermann zu bringen und den Bau unseres Bootshauses voranzutreiben. Wir haben eine Menge bewegen können aber es liegt auch noch ein riesiger Haufen Arbeit vor uns. Die Anstreicharbeiten und das Lasieren des Terassenholzes sind richtige Zeitvampire. Hier gilt: viele Hände schaffen viel. Nur wenn wir es schaffen die nächsten Male mehr Helfer am Start zu haben bleiben wir beim Bau im Zeitplan. Jeder weiß, einen Samstag opfern tut weh aber wenn am Ende unser neues Bootshaus stolz am Fulda-Ufer thront ist der Lohn wahrlich angemessen. Ganz nebenbei macht es auch Spaß mit einem lustigen Haufen WVClern ans werk zu gehen. Obendrein lernt man eine Menge Handwerkliches dazu.

Die nächsten Termine sind der 13.04, 27.04 und  04.05.2019.

WVC Kassel e.V.

  • Auedamm 23 34121 Kassel

Kontakt

Geschäftsstelle

Do: 15-17h

Follow Us

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.