Bootshaus beginnt zu wachsen!

Noch ist alles grau und flach, doch ab Montag kommt der Stahlbauer. Dann wächst auf dem Gelände der WVC das neue Bootshaus. Lange haben wir nur davon gerdet, doch nachdem im Januar bereits die Fundamente gesetzt wurden, werden wir in den nächsten beiden Wochen das Gerüst des neuen Bootshauses wachsen sehen. Anschließend kommt dann der Holzbau und dann zeigen wir Euch hier mehr.

 

Sportkreis ehrt WVC Mitglieder mit bronzener Verdienstnadel

Peter Fischer, Bernd Nolte und Walter Winterhoff, allen WVCern als fleißige Männern vom Dauerarbeitsdienst bekannt, wurden vom Sportkreisvorsitzenden Rolland Tölle mit der bronzenen Verdienstnadel des Sportkreises Region Kassel ausgezeichnet. Mit ihrer langjährigen und unermütlichen Arbeit haben alle drei einen wertvollen gesellschaftlichen Beitrag geleistet. Acuh die WVC Kassel sagt herzlichen Dank.

 

Sylt-Voranmeldung eröffnet!

Sylt-Freizeit - die WVC ist dabei! Auch im Jahr 2019 heißt es wieder: Auf geht`s nach Sylt! 13 Tage lang können Kinder im Alter von 9-15 Jahren mit der Gruppe die schöne Insel Sylt erkunden. Neben den vielseitigen Sportmöglichkeiten wie Fußball, Handball, Basketball, Tischtennis, Minigolf warten erlebnisreiche Unternehmungen wie Kutterfahrt, Rallye, Wattwanderung oder die Sylter Welle auf euch. Und natürlich geht es immer wieder zum Sylter Superstrand. Die Abende sind gefüllt mit Disco, Kino und weiteren interessanten Angeboten. Ihr wohnt in stabilen 6-Personen-Zelten mit festem Fußboden. Eure Betreuer_innen sind erfahrene Freizeit-Teamer und warten schon darauf, mit euch zwei Wochen mit Abenteuer und viel Spaß zu verbringen. Lust auf Sylt bekommen? Dann melde dich gleich an bei: Elfie Lißmann: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Das Anmeldeformular gibt es >>> hier <<<

Tagesberichte, weitere Fotos und vieles mehr von der Syltfreizeit findet ihr im Sylt-Blog der TSG.  

Danke allen fleißigen Helfern der Arbeitdienste 2018!!

Doppelt hilft besser. Gleich zwei Arbeitsdienste hatten wir zu Beginn des Monats November einberufen. Zum einen musste die Terasse im Wintergarten wieder aufgenommen werden, damit die Bauarbeiten an unserem neuen Bootshaus pünktlich starten konnten, zum anderen gab es die regulären Arbeiten, um unser Vereinsgelände winterhart zu machen. An beiden Samstagen gab es viele helfende Hände. Dafür allen, die kräftig mit angefasst haben, ein herzliches Dankeschön.!!! Ihr wart SPITZE!!!!

No images found.

WVC Kassel e.V.

  • Auedamm 23 34121 Kassel

Kontakt

Geschäftsstelle

Do: 15-17h

Follow Us

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.