Aller guten Dinge sind drei: Wir brauchen wieder EURE Stimmen

Bereits zum dritten Mal sind wir mit einem Projekt bei der Aktion "SPARDA vereint" mit dabei. Beim letzten mal haben wir uns schon gut geschlagen, dieses Mal soll es für eine Plazierung unter den ersten 30 und damit die 2000€ Unterstützung reichen. Der Anlass dieses Mal: Wir wollen unseren Jugendraum (für das vereinsjubiläum, aber natürlich auch für all die regelmäßigen Benutzer) auf Vordermann bringen. 

Vom 4. bis 31. Mai könnt ihr über den untenstehenden Link einmal alle 24h abstimmen - das macht 28 mägliche Stimmen pro Person :-) Zur Bestätigung müsst ihr eine Email-Adresse angeben, an die ihr dann eine Nachricht mit einem Bestätigungslink geschickt bekommt. Und schon sind wir dem Zuschuss einen Schritt näher. Hier ist der Link:

https://www.sparda-vereint.de/voting/spardafruhjahrsaktion-2017/unser-haus-soll-schoner-werden/

Also: Schonmal in den Kalender eintragen und ab 4 Mai abstimmen, weitersagen - und morgen wieder abstimmen!

SBH vereint17 Fruehjahr Onlinebanner 400 200px 72dpi

 

Arbeitsdienst 25. März 2017

Am 25. März 2017 fanden sich ca. 20 Freiwillige ein, um das Gelände für die kommenden Monate bereit zu machen. Was die fleißigen Helfer gemacht haben, könnt ihr in unserer Galerie sehen:

 

Einladung zum Osterbasteln

Das Osterfest naht und zusammen wollen wir uns mit Euch darauf einstimmen. Daher veranstalten wir am Mittwoch 29. März 2017 von 15:30-18 Uhr unser alljährliches Osterbasteln im Jugendraum der WVC (Auedamm 23, 34121 Kassel). Hierzu sind alle Vereinskinder herzlich eingeladen.

Die WVC von oben

Wer vermisst auch den Sommer? Uns hat über Jörg Liebergesell ein wunderbarer Film erreicht, der unser Vereinsgelände sonnenbeschienen aus der Vogelperspektive zeigt. .

 

WVC Kassel e.V.

  • Auedamm 23 34121 Kassel

Kontakt

Geschäftsstelle

Do: 14-17h

Follow Us