Ligateams Fotoshooting am 04.05.2013!

Hallo WVClerinnen und WVCler, zwecks Präsentation der Liga-Teams und Fotoshooting wollen wir uns am Samstag, den 04.Mai um 11.oo Uhr am WVC-Vereinsheim treffen.

Bringt also fürs Foto eure WVC-Einteiler mit. Alternativ machts auch die WVC-Radklamotte oder notfalls eine dunkle Trainingsbekleidung.

Danach wollen wir noch mit euch gemeinsam Koppeln um uns so auf die Liga-Saison einzustimmen. Da wir für den 04.Mai auch strahlenden Sonnenschein bestellt haben wird an diesem Nachmittag im Anschluss an das Koppeltraining die Grillsaison auf dem WVC-Vereinsgelände eröffnet! Bringt euch hierzu einfach nach Geschmack Grillzeugs mit. Wer an dem Shooting nicht teilnehmen kann sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid.

 

Ich freu mich drauf,

der Ligabeauftragte Johannes Knauf

 

.

Weitere Artikel

Jahreshauptversammlung und Jugendhauptversammlung vertagt

Aufgrund der erhöhten Ansteckungs- und Verbereitungsgefahr bei Versammlungen hat der Vorstand der WVC Kassel entschieden, sowohl die Jahreshauptversammlung als auch die Jugendvollversammlung auf unbestimmte Zeit

Triathlontrainingslager 2020 und Covid-19

(Stand 13.03.2020) Leider hat sich die Situation bis, heute wie anzunehmen war, verschärft und viele europäische Länder schotten sich ab. Die Gefahr dass auch Frankreich

WVC wird DKV Kanustation

Von nun an, können Kanuten die WVC als ofizielle DKV Kanustation nutzen. DIe Plakette wird bald unser Bootshaus zieren. Interessierte Wassersportler finden alle Infos über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben