Lena Raschbichler erreicht 100 Wiederholungen bei Brücke einbeinig

(Regieanweisung: Diesen Text mit einem Augenzwinkern lesen) Eigentlich war es ein Trainingstag wie jeder andere und besonders viel hätte Lena eigentlich gar nicht von sich erwartet, denn sie fühlte sich noch ein bisschen müde in den Beinen vom gestrigen Lauftraining. Als es dann aber zur Übung Brücke einbeinig ging, gab es plötzlich kein Halten mehr: 10 Wiederholungen, 20 Wiederholung und auf ein mal waren es 50. Kaum zu glauben, dass es dann auch noch mit dem zweiten Bein klappte und auf ein mal 100 Wiederhoungen im Trainingsprotokoll zu verzeichnen waren.

Chapeau! Bleibt zu wünschen, dass es auch in allen anderen Trainingsbereichen so weitergeht.

Illustration des triumphalen Momentes, wie er sich den Teilnehmer*inen des Athletiktrainings in der Microsoft Teams Konferenz dar bot

Die Jugendlichen der Triathlon Nachwuchsgruppe trainieren übrigens seit Beginn des zweiten Lockdowns tapfer per Online-Konferenz zusammen und erhalten ihre Schwimmuskulatur durch einen sorgfältig erarbeiteten Katalog an Functional-Fitness-Übungen. Dank der über das stifter-helfen.de Portal der Firma Tech-Soup vermittelten Softwarespende kann die WVC übrigens über dreihundert Microsoft 365 Lizenzpakete nutzen. Also wenn ihr Bedarf an Videokonferenzräumen und anderen Kolaborations-Tools für eure Vereinsarbeit habt, schaut in den MItgliederbereich, dort haben wir euch eien Übersicht und ein simples Antragsformular bereitgestellt. Ihr erreicht den Mitgliederbereich über das Hauptmenü der Homepage oder seit Neustem direkt über die Eingabe der URL community.wvckassel.de.

Bleibt Gesund, stark und schnell!

Weitere Artikel

WVC verknüpft Sport und Kultur

Not macht erfinderisch. Die Kunstwerkstatt Marbachshöhe hat für acht Künstlerinnen in Zeiten der Pandemie neue Ausstellungsflächen gesucht und gefunden. Verteilt über den gesamten Auedamm sind

Schreibe einen Kommentar

Cyberthlon 2021 Tabelle

Klicke auf die Tabs, um eine andere Wertung anzuzeigen