Bootshausbelegungsplan

Ein neuer Bootshausbelegungsplan hängt seit Kurzem im Bootshaus aus. Dort kann jeder erkennen wo sein Boot liegt. Es werden nur noch Boote eingelagert die einwandfrei beschriftet sind und die Eigner ihren Bootsplatz bezahlen. Nicht beschriftete oder unbekannte Boote werden entfernt. Da ein Bootshausneubau vorläufig vom Tisch ist, werden wir mit dieser Regelung leben müssen.

Bei evtl. Fragen wendet Euch an den Wanderwart Heinz Stückrath.

Weitere Artikel

Neujahresansprache online

https://www.youtube.com/watch?v=zy7wUnzqVv4ybhttcwyNWNRVg Leider lässt Covid-19 derzeit noch keine Jahreshauptversammlung zu und so haben wir uns entschlossen, zumindest schon mal Axels Neujahresansprache in digitaler Form auszuliefern. Es

Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Weihnachten steht vor der Tür und du hast noch nicht das passende Geschenk für deine Liebsten, Freunde, Kollegen…? Dann haben wir hier genau das richtige

Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten

Corona schafft Langeweile – weil das Training ausfällt und Du Freunde nicht treffen kannst. Dann ist hier ein Vorschlag zur Zeitgestaltung. Sportbegeisterte und aktive Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.