Jasmin Brüßler siegt in Essen

Die vielen Trainingseinheiten im Winter haben sich ausgezahlt! Jasmin Brüßler, die in diesem Jahr im blauen Trikot des Mündener Kanuclubs an den Start geht, holt sich in Essen bei der ersten Regatta des Jahres Gold über 1000m im K1 der Damen Junioren.

Dazu kommen zwei Mal Silber in den Mannschaftsbooten.Unsere zweite Starterin, Christina Delor, erreichte zwei Mal den B-Endlauf.

Weitere Artikel

Jahreshauptversammlung und Jugendhauptversammlung vertagt

Aufgrund der erhöhten Ansteckungs- und Verbereitungsgefahr bei Versammlungen hat der Vorstand der WVC Kassel entschieden, sowohl die Jahreshauptversammlung als auch die Jugendvollversammlung auf unbestimmte Zeit

Triathlontrainingslager 2020 und Covid-19

(Stand 13.03.2020) Leider hat sich die Situation bis, heute wie anzunehmen war, verschärft und viele europäische Länder schotten sich ab. Die Gefahr dass auch Frankreich

WVC wird DKV Kanustation

Von nun an, können Kanuten die WVC als ofizielle DKV Kanustation nutzen. DIe Plakette wird bald unser Bootshaus zieren. Interessierte Wassersportler finden alle Infos über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben