Jasmin Brüßler siegt in Essen

Die vielen Trainingseinheiten im Winter haben sich ausgezahlt! Jasmin Brüßler, die in diesem Jahr im blauen Trikot des Mündener Kanuclubs an den Start geht, holt sich in Essen bei der ersten Regatta des Jahres Gold über 1000m im K1 der Damen Junioren.

Dazu kommen zwei Mal Silber in den Mannschaftsbooten.Unsere zweite Starterin, Christina Delor, erreichte zwei Mal den B-Endlauf.

Weitere Artikel

Neujahresansprache online

https://www.youtube.com/watch?v=zy7wUnzqVv4ybhttcwyNWNRVg Leider lässt Covid-19 derzeit noch keine Jahreshauptversammlung zu und so haben wir uns entschlossen, zumindest schon mal Axels Neujahresansprache in digitaler Form auszuliefern. Es

Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Weihnachten steht vor der Tür und du hast noch nicht das passende Geschenk für deine Liebsten, Freunde, Kollegen…? Dann haben wir hier genau das richtige

Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten

Corona schafft Langeweile – weil das Training ausfällt und Du Freunde nicht treffen kannst. Dann ist hier ein Vorschlag zur Zeitgestaltung. Sportbegeisterte und aktive Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.