Ihr seid spitze! Weiter so!

IMG 1430 s

Chapeau! 16 WVC Typinnen und Typen, das hätten wir uns bei der Erstellung des Trainingsprogramms für diesen Sommer nicht zu träumen gewagt. Toll, dass sich auch so viele Einsteiger gezeigt haben, die teilweise zum ersten Mal auf einem Rennrad saßen. Unser Leihrrad machte eine ausgezeichnete Figur und ließ sich mit Leichtigkeit die Hügel hinauf jagen.

Natürlich sind bei so bunten Gruppen die Leistungsunterschiede recht groß und es lässt sich nicht verhindern, dass ein paar schnelle Jungs und Mädels konditionell unterfordert sind, wenn in der Gruppe zusammengefahren werden soll. Letzteres lässt sich diesen Samstag aber gekonnt vermeiden:

KOPPELTRAINING!

Jeden Samstag um 11 Uhr treffen wir uns zum absolut besten Wettkampfvorbereitungstraining der Welt. Das Trainingsprogramm selbst dauert in etwa 90 Minuten. Jeder kann sich hier nach Belieben die Kante geben. Natürlich könnt ihr euch auch untereinander battlen, wie ihr lustig seid. Trotzdem bleibt die Gruppe beisammen, denn die Runde, die mehrmals absolviert wird, ist kurz und wir treffen uns in den Erholungspausen stets wieder.

Nach verrichteter Arbeit gibt’s ein wechselndes Erholungsprogramm auf unserem Vereinsgelände -meistens heißt das Grillen oder auf unserem Bootssteg mit einer kalten Cola in der Hand den Bauch bräunen und die Füße ins Wasser baumeln lassen. Ihr werdet sehen, es wird großartig! 

.

Weitere Artikel

Jahreshauptversammlung und Jugendhauptversammlung vertagt

Aufgrund der erhöhten Ansteckungs- und Verbereitungsgefahr bei Versammlungen hat der Vorstand der WVC Kassel entschieden, sowohl die Jahreshauptversammlung als auch die Jugendvollversammlung auf unbestimmte Zeit

Triathlontrainingslager 2020 und Covid-19

(Stand 13.03.2020) Leider hat sich die Situation bis, heute wie anzunehmen war, verschärft und viele europäische Länder schotten sich ab. Die Gefahr dass auch Frankreich

WVC wird DKV Kanustation

Von nun an, können Kanuten die WVC als ofizielle DKV Kanustation nutzen. DIe Plakette wird bald unser Bootshaus zieren. Interessierte Wassersportler finden alle Infos über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben