HKV ernennt WVC zum Landesstützpunkt

Das Präsidium des Hessischen Kanu-Verbandes (HKV) hat die Wassersport Vereinigung 1919 Cassel e.V. zum Landesstützpunkt NORD für den Kanurennsport berufen. Der HKV würdigt mit seiner Entscheidung die Leistungen der Vereinstrainer_innen und die Erfolge der bei der WVC trainierenden Sportlerinnen und Sportler.

Weitere Artikel

Die „Jedermänner“ werden 50

Die WVC gibt`s 100 Jahre, doch „Jedermänner“ nicht, bewahre. Die Neunzehnhundertsiebz`ger sind der Zeitpunkt, wo man das beginnt. Mit Aerobic fing`s mal an, dann kam

Hessische Meisterschaften Kanurennsport und SUP

Am 5. September herrschte, wieder einmal, Ausnahmezustand am Auedamm 23. Die Hessischen Meisterschaften im Kanurennsport und auf dem SUP wurden ausgetragen, fast 200 Sportler waren

WVC Jugend-A beim Moret Triathlon 2020

Am 20. September konnte dank des Einsatze des ehrenwerten VfL Münster der Moret Triathlon stattfinden. Mit dabei waren Mai-Ann die einzig unverletzt gebliebene Jugend-A Sportlerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.