Hessische Kanurennsport-Meisterschaften + SUP-Meisterschaft am 05.09.2020 in Kassel

Am 05. September 2020 richtet die WVC Kassel die Hessische Kanurennsport-Meisterschaft sowie die offene Hessische SUP Meisterschaft aus.

Die offizielle Ausschreibung sowie die Anmeldeunterlagen und das Hygienekonzept zu dieser Veranstaltung findet ihr hier:

Aufgrund der aktuell nur schwer planbaren Situation für die Sportvereine haben wir die Anmeldefrist verlängert bis Donnerstag, den 02.09.2020. Die ursprünglich angegebene Nachmeldegebühr entfällt. Ihr zahlt nur euer Startgeld.

Für Rückfragen und Anmeldung stehen wir euch unter sup@wvckassel.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Weitere Artikel

Die „Jedermänner“ werden 50

Die WVC gibt`s 100 Jahre, doch „Jedermänner“ nicht, bewahre. Die Neunzehnhundertsiebz`ger sind der Zeitpunkt, wo man das beginnt. Mit Aerobic fing`s mal an, dann kam

Hessische Meisterschaften Kanurennsport und SUP

Am 5. September herrschte, wieder einmal, Ausnahmezustand am Auedamm 23. Die Hessischen Meisterschaften im Kanurennsport und auf dem SUP wurden ausgetragen, fast 200 Sportler waren

WVC Jugend-A beim Moret Triathlon 2020

Am 20. September konnte dank des Einsatze des ehrenwerten VfL Münster der Moret Triathlon stattfinden. Mit dabei waren Mai-Ann die einzig unverletzt gebliebene Jugend-A Sportlerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.