Großer Andrang und eine tolle Stimmung beim ersten SUP-Einsteigerkurs in dieser Saison

Die Sonne lachte vom Himmel als wollte sie uns an diesem Sonntag besonders belohnen. Nach dem die Landesregierung eine Lockerung der Corona-Maßnahmen beschlossen hatte, konnten wir endlich zu unserem ersten SUP Einsteigerkurs in diesem Jahr einladen. 

Zahlreiche abenteuerlustige Teilnehmer waren unserer Einladung gefolgt. Sie alle waren gekommen, um den sicheren Einstieg in das Stand Up Paddling zu lernen. Mit viel Spaß und Witz vermittelten unsere beiden SUP-Instructoren Mirco und Michael den Teilnehmern die erforderlichen Grundkenntnisse für den sicheren Einstieg in die aktuelle Trendsportart Stand Up Paddling.

Unser nächster SUP Einsteigerkurs findet am Donnerstag, den 21.05.2020 statt.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung! Ihr erreicht uns unter sup@wvckassel.de

Euer WVC SUP-Team

Weitere Artikel

2020 – die etwas andere Kanu-Rennsport Saison

Wie alle anderen Lebensbereiche, wurde auch unser Sportjahr 2020 durch das Virus kräftig durcheinandergewirbelt. Noch wie geplant konnten für die Junioren und LK die beiden

2 Antworten

    1. Hallo Georg, wir kämpfen zur Zeit noch mit dem Online-Buchungssystem unserer Webseite. Das war ein Platzhalter für die Wintermonate in denen wir keine Kurse angeboten haben.

      Die Kurse sind derzeit nicht ausverkauft, sondern finden genau so wie wir sie beschrieben haben statt. Wenn Interesse an einem der Kurse besteht, dann bitte eine kurze Email an sup@wvckassel.de

      Vielen Dank.

      Herzlich Grüße
      Michael vom WVC SUP-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.