Großer Andrang und eine tolle Stimmung beim ersten SUP-Einsteigerkurs in dieser Saison

Die Sonne lachte vom Himmel als wollte sie uns an diesem Sonntag besonders belohnen. Nach dem die Landesregierung eine Lockerung der Corona-Maßnahmen beschlossen hatte, konnten wir endlich zu unserem ersten SUP Einsteigerkurs in diesem Jahr einladen. 

Zahlreiche abenteuerlustige Teilnehmer waren unserer Einladung gefolgt. Sie alle waren gekommen, um den sicheren Einstieg in das Stand Up Paddling zu lernen. Mit viel Spaß und Witz vermittelten unsere beiden SUP-Instructoren Mirco und Michael den Teilnehmern die erforderlichen Grundkenntnisse für den sicheren Einstieg in die aktuelle Trendsportart Stand Up Paddling.

Unser nächster SUP Einsteigerkurs findet am Donnerstag, den 21.05.2020 statt.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung! Ihr erreicht uns unter sup@wvckassel.de

Euer WVC SUP-Team

Weitere Artikel

Gern gesehene Gäste trotz Pandemie

Bereits seit mehreren Jahren erhält die WVC in den Sommerferien Besuch aus dem Münsterland. Der CVJM Lübbecke kommt mit seiner Kinderfreizeit und belebt unser Vereinsgelände.

Rollschuhdisco, 10 Jahre Rollerderby am 28.August

Wann: 17 bis 22 Uhr. Wo: WVC Vereinsgelände, Auedamm 23, Kassel. Outdoor-Veranstaltung. Bitte kurzfristig vor der Veranstaltung aktuelle Ankündigungen beachten (wetterabhängige Veranstaltung, Hygienekonzept). Auf der

Sommerferienkurse zum Schwimmen lernen

Erstmalig hat die Schwimmabteilung Sommerferienkurse zum Schwimmen Lernen angeboten. Dafür hat die Stadt Kassel ausnahmsweise auch in den Ferien das Schwimmbad im Wilhelmsgymnasium geöffnet. Für

Schreibe einen Kommentar

Cyberthlon 2021 Tabelle

Klicke auf die Tabs, um eine andere Wertung anzuzeigen