„Hallo“ aus der Freizeit-Gruppe

Freizeitkanu 1

Unser neues Freizeitangebot wird sehr gut angenommen. Die Gruppe wächst kontinuierlich. Je nach Witterung erreichen wir Teilnehmerzahlen von bis zu 14 Teilnehmern. Dies stellt die hartgesottenen Betreuer der Gruppe – Aljoscha, Björn und Michael – vor einige Herausforderungen beim Bereitstellen der benötigten Equipments. Dank der tatkräftigen Unterstützung innerhalb der Gruppe packen alle mit an. Jeder hilft jedem und bringt sich mit ein, dort wo es gerade erforderlich ist. Gemeinsam statt einsam.

Mit Björn Schwerzel vom CKC Kassel haben wir einen versierten Wanderkanuten an unserer Seite. Björn steht uns mit Rat und Tat sowie mit seinem Wissen zur Verfügung. An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank dafür.

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 17.00 bis  etwa 19.30 Uhr.

Wir freuen uns über Interessierte (Vereinsmitglieder sowie „noch-nicht-Mitglieder“), denen wir das Kanufahren näherbringen können.

Wer Interesse hat ist recht herzlich eingeladen zu uns zu stoßen. Die einzige Voraussetzung, die ihr erfüllen müsst, ist dass ihr schwimmen könnt. Bringt bequeme Sportkleidung, ein Handtuch und sicherheitshalber Wechselsachen mit. Nur für den Fall der Fälle.

Wenn es eurerseits Fragen gibt, bitte  zögert nicht und nehmt einfach Kontakt mit uns auf. Wir beantworten eure Fragen.

Weitere Informationen zu uns und unseren Partnern findet ihr auf unserer Startseite.

Wir freuen uns auf euch.

Die Kanu-Freizeitgruppe der WVC Kassel

Weitere Artikel

Jahreshauptversammlung und Jugendhauptversammlung vertagt

Aufgrund der erhöhten Ansteckungs- und Verbereitungsgefahr bei Versammlungen hat der Vorstand der WVC Kassel entschieden, sowohl die Jahreshauptversammlung als auch die Jugendvollversammlung auf unbestimmte Zeit

Triathlontrainingslager 2020 und Covid-19

(Stand 13.03.2020) Leider hat sich die Situation bis, heute wie anzunehmen war, verschärft und viele europäische Länder schotten sich ab. Die Gefahr dass auch Frankreich

WVC wird DKV Kanustation

Von nun an, können Kanuten die WVC als ofizielle DKV Kanustation nutzen. DIe Plakette wird bald unser Bootshaus zieren. Interessierte Wassersportler finden alle Infos über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben