Fortschritt am neuen Bootshaus

Unser neues Bootshaus macht gute Fortschritte. Mittlerweile sind auch das umlaufende Geländer sowie die neue Zugangstreppe angebaut.

Bei einem weiteren Arbeitsdienst ging es unter anderem erneut an das Streichen der Bohlen. Im Gegensatz zur Vorwoche war Petrus uns dieses Mal wieder holt und so strahlte die Sonne vom Himmel.

M. Kickel 2019

Weitere Artikel

Jahreshauptversammlung und Jugendhauptversammlung vertagt

Aufgrund der erhöhten Ansteckungs- und Verbereitungsgefahr bei Versammlungen hat der Vorstand der WVC Kassel entschieden, sowohl die Jahreshauptversammlung als auch die Jugendvollversammlung auf unbestimmte Zeit

Triathlontrainingslager 2020 und Covid-19

(Stand 13.03.2020) Leider hat sich die Situation bis, heute wie anzunehmen war, verschärft und viele europäische Länder schotten sich ab. Die Gefahr dass auch Frankreich

WVC wird DKV Kanustation

Von nun an, können Kanuten die WVC als ofizielle DKV Kanustation nutzen. DIe Plakette wird bald unser Bootshaus zieren. Interessierte Wassersportler finden alle Infos über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben