Quer durch Kassel

Endlich gibt es Schwimmen in Kassel auch als Volkssport. Zum ersten Mal richten wir bei der WVC eine große Schwimm-Extravaganza für alle begeisterten Schwimmer aus. Auf drei verschiedenen Distanzen kann gewetteifert oder auch einfach nur Spaß gehabt werden.

Hinweis: nur bei Temperaturen unter 19°C (Kann auch im Sommer in der Fulda vorkommen) ist das Tragen eines Neoprenanzuges erlaubt.

Zur Ausschreibung

Zur Online Anmeldung

FAQs

Darf ein Neoprenanzug getragen werden?

-Das Tragen von Neoprenanzügen wird nur bei Wassertemperaturen unter 19°C erlaubt sein

Benötige ich eine Lizenz?

-Es wird zur Teilnahme an Quer durch Kassel keine Lizent benötigt.

Wie alt muss ich mindestens sein?

-Die 500m Distanz ist bereits ab Jahrgang 2010 bestreitbar. Für die 1000m und 2500m müsst ihr berteits volljährig sein.

Streckenpläne

Folgen in Kürze

Anmeldung

Hinweis: Das Startgeld ist zeitnah mit dieser Anmeldung auf das Konto der WVC Kassel unter der IBAN: DE09 5205 0353 0000 1175 37 zu überweisen

Nach oben