Fernsehbeitrag des ZDF über Stand Up Paddling

Vor zwei Wochen fanden die Dreharbeiten des ZDF über das Stand Up Paddling auf unserem Vereinsgelände statt. Am heutigen Freitag, den 26.06.2020, wurde der Beitrag im Rahmen des Vormittagsmagazins „Volle Kanne“ ausgestrahlt.

Für diejenigen, die den Beitrag noch nicht ansehen konnten haben wir den Verweis auf die Mediathek des ZDF eingefügt. Auf diese Weise habt ihr die Möglichkeit euch den Beitrag anzuschauen.

Hier geht’s zur ZDF-Mediathek oder einfach auf das Bild klicken

 

Viel Spaß beim Anschauen des Beitrages.

Weitere Artikel

WVC Triathleten trotzen Corona-Koller

In Zeiten von Corona ist es eine Herausforderung, die Motivation oben zu halten. Eine ganzjährige Vorbereitungsperiode macht irgendwann keinen Spaß mehr und so kamen die

HKV ernennt WVC zum Landesstützpunkt

Das Präsidium des Hessischen Kanu-Verbandes (HKV) hat die Wassersport Vereinigung 1919 Cassel e.V. zum Landesstützpunkt NORD für den Kanurennsport berufen. Der HKV würdigt mit seiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben