Fernsehbeitrag des ZDF über Stand Up Paddling

Vor zwei Wochen fanden die Dreharbeiten des ZDF über das Stand Up Paddling auf unserem Vereinsgelände statt. Am heutigen Freitag, den 26.06.2020, wurde der Beitrag im Rahmen des Vormittagsmagazins „Volle Kanne“ ausgestrahlt.

Für diejenigen, die den Beitrag noch nicht ansehen konnten haben wir den Verweis auf die Mediathek des ZDF eingefügt. Auf diese Weise habt ihr die Möglichkeit euch den Beitrag anzuschauen.

Hier geht’s zur ZDF-Mediathek oder einfach auf das Bild klicken

 

Viel Spaß beim Anschauen des Beitrages.

Weitere Artikel

Was ist kolab.wvckassel.de?

Wer schon mal im Mitgliederbereich herumgestöbert hat, ist vielleicht auf das Raketen-icon mit dem Link kolab.wvckassel gestoßen. Was es damit auf sich hat möchte ich

WVC entwickelt eigens Schutzkonzept

Die Kinderrechtekonvention der UN achten, die Kinderschutzrechte fördern und Kinder partizipieren zu lassen, das alles gehört zum Kinderschutzkonzept, dass die Wassersport Vereinigung aktuell entwickelt. Es

Schreibe einen Kommentar

Cyberthlon 2021 Tabelle

Klicke auf die Tabs, um eine andere Wertung anzuzeigen