Geschicklichkeit und vor allem Spaß ist hier gefragt. Den hatten die Kinder, trotz der großen Hitze, auch in diesem Jahr wieder an etlichen Spielstationen. Ob beim Zielwerfen an der Gummibärchenschleuder, beim Hindernislauf oder beim Balancieren auf der Slackline – überall waren sie mit Eifer dabei. An der Bastelstation entstanden bunte Schmetterlinge und wer genug Geduld hatte, konnte beim Gold schürfen einige glitzernde Kostbarkeiten erhaschen. Zur Belohnung gab `s für alle die bekannte „Zisselwaffel“. Die schmeckt immer – auch bei hochsommerlichen Temperaturen.

Kinder & Familienzissel 2020

Date

02 Aug 2020

Time

All of the day
WVC Kassel e.V.

Location

WVC Kassel e.V.
WVC, Auedamm 23, 34121 Kassel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.