Endlich wieder raus aufs Wasser

Groß war die Freude bei den Teilnehmern unserer inklusiven Freizeitpaddelgruppe wieder gemeinsam Paddeln zu können. Nach beinahe achtwöchiger Corona-Zwangspause ging es am letzten Donnerstag am 14.05.2020 endlich wieder aufs Wasser. Gemeinsam ging es dann flussaufwärts zur Neuen Mühle. Am Ende des Abends freuten sich unsere Freizeitpaddler über den schönen Ausflug auf dem Wasser. Für viele war es das erste Mal, dass sie dieses Jahr wieder aufs Wasser konnten.

Zum ersten Mal war in diesem Jahr auch unsere neue Übungsleiterin Katja mit auf dem Wasser. Sie verstärkt ab dieser Saison unser Team. 

Das nächste Treffen unserer inklusiven Freizeitpaddelgruppe findet am Dienstag, den 19.05. um 17:00 Uhr statt. Alle sind herzlich eingeladen bei uns das Paddeln zu lernen. Damit wir aufgrund der Corona-bedingten Vorgaben besser planen können, bitte wir um vorherige Anmeldung. Vielen Dank! Ihr erreicht uns unter freizeitkanu@wvckassel.de und unter geschaeftsstelle@wvckassel.de

Weitere Artikel

2020 – die etwas andere Kanu-Rennsport Saison

Wie alle anderen Lebensbereiche, wurde auch unser Sportjahr 2020 durch das Virus kräftig durcheinandergewirbelt. Noch wie geplant konnten für die Junioren und LK die beiden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.