Ein neues Gesicht bei den Jedermännern- und Frauen

Ich heiße Evgenia und bin die neue Gymnastiklehrerin bei der Gruppe „Fitness 50“ (Montag, 18.30 Uhr, Wöhlerschule).

Kommen Sie gerne zu unserer Stunde um gesund und fit zu bleiben! In unserem Team trainieren wir Koordination, gesunde Körperhaltung und stärken die Muskulatur. Dabei achte ich immer auf die Schonung der Wirbelsäule, Gelenke und Sehnen.

Im Februar beende ich meine Ausbildung als Aerobic Trainerin im Breitensport beim LSBH. In meiner Heimat Russland tanzte ich 11 Jahre im russischen Folklore Ensemble, bin viel Ski gelaufen und besuchte den Fitnessclub. 

Ich freue mich ein Teil vom neuen freundlichen Team zu sein und versuche unsere Stunde interessant und ergebngisorientiert zu gestalten, damit Euch Sport Spaß macht.

Weitere Artikel

Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Weihnachten steht vor der Tür und du hast noch nicht das passende Geschenk für deine Liebsten, Freunde, Kollegen…? Dann haben wir hier genau das richtige

Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten

Corona schafft Langeweile – weil das Training ausfällt und Du Freunde nicht treffen kannst. Dann ist hier ein Vorschlag zur Zeitgestaltung. Sportbegeisterte und aktive Kinder

100 Hände der Sportjugend aktiv bei der WVC

Die Qualifikation von Übungsleiter*innen und Jugendleiter*innen ist das Kerngeschäft des Landessportbundes und der Sportjugend Hessen. Ein Renner seit Jahren das „100 Hände Wochenende in der

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.