Dreharbeiten des ZDF beim SUP Einsteigerkurs / Makaio SUP-Testival

Groß war das Interesse an unserem SUP Einsteigerkurs im XXL-Format. Nach einer Anfrage des ZDF zum Dreh eines Beitrages über Stand Up Paddling fand dieser SUP Einsteigerkurs in einem umfangreicheren Rahmen statt.

Insgesamt acht Teilnehmer hatten sich für diesen ganz besonderen Kurs angemeldet. Die Dreharbeiten verliefen reibungslos und fügten sich problemlos in den Kurs ein. Die Teilnehmer hatten großen Spaß, sowohl an den theoretischen Grundlagen und am Praxisteil ganz besonders. Petrus meinte es wirklich gut mit uns und so begannen die Gewitter erst am Nachmittag als der Kurs und die Dreharbeiten bereits abgeschlossen waren. 

Zum Abschluss dieses Kurses gingen unsere beiden SUP-Instructoren Mirco und Michael gemeinsam mit den Teilnehmern zu unserem Vereinswirt. Im Molos ließen sich dann ihre Portion Gyros schmecken.

Parallel zu den Dreharbeiten und dem Kurs hatten wir die deutsche SUP-Marke Makaio SUP nach Kassel geholt. Viele Interessierte nutzen die Gelegenheit und testeten die Boards und Paddel von Makaio. Aufgrund der großen Nachfrage und der vielen positiven Rückmeldungen freuen wir uns jetzt schon auf das nächste SUP-Testival bei dem Makaio-SUP auch wieder mit von der Partie sein wird.

Weitere Artikel

WVC Triathleten trotzen Corona-Koller

In Zeiten von Corona ist es eine Herausforderung, die Motivation oben zu halten. Eine ganzjährige Vorbereitungsperiode macht irgendwann keinen Spaß mehr und so kamen die

HKV ernennt WVC zum Landesstützpunkt

Das Präsidium des Hessischen Kanu-Verbandes (HKV) hat die Wassersport Vereinigung 1919 Cassel e.V. zum Landesstützpunkt NORD für den Kanurennsport berufen. Der HKV würdigt mit seiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben