Dreharbeiten des ZDF beim SUP Einsteigerkurs / Makaio SUP-Testival

Groß war das Interesse an unserem SUP Einsteigerkurs im XXL-Format. Nach einer Anfrage des ZDF zum Dreh eines Beitrages über Stand Up Paddling fand dieser SUP Einsteigerkurs in einem umfangreicheren Rahmen statt.

Insgesamt acht Teilnehmer hatten sich für diesen ganz besonderen Kurs angemeldet. Die Dreharbeiten verliefen reibungslos und fügten sich problemlos in den Kurs ein. Die Teilnehmer hatten großen Spaß, sowohl an den theoretischen Grundlagen und am Praxisteil ganz besonders. Petrus meinte es wirklich gut mit uns und so begannen die Gewitter erst am Nachmittag als der Kurs und die Dreharbeiten bereits abgeschlossen waren. 

Zum Abschluss dieses Kurses gingen unsere beiden SUP-Instructoren Mirco und Michael gemeinsam mit den Teilnehmern zu unserem Vereinswirt. Im Molos ließen sich dann ihre Portion Gyros schmecken.

Parallel zu den Dreharbeiten und dem Kurs hatten wir die deutsche SUP-Marke Makaio SUP nach Kassel geholt. Viele Interessierte nutzen die Gelegenheit und testeten die Boards und Paddel von Makaio. Aufgrund der großen Nachfrage und der vielen positiven Rückmeldungen freuen wir uns jetzt schon auf das nächste SUP-Testival bei dem Makaio-SUP auch wieder mit von der Partie sein wird.

Weitere Artikel

Neujahresansprache online

https://www.youtube.com/watch?v=zy7wUnzqVv4ybhttcwyNWNRVg Leider lässt Covid-19 derzeit noch keine Jahreshauptversammlung zu und so haben wir uns entschlossen, zumindest schon mal Axels Neujahresansprache in digitaler Form auszuliefern. Es

Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Weihnachten steht vor der Tür und du hast noch nicht das passende Geschenk für deine Liebsten, Freunde, Kollegen…? Dann haben wir hier genau das richtige

Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten

Corona schafft Langeweile – weil das Training ausfällt und Du Freunde nicht treffen kannst. Dann ist hier ein Vorschlag zur Zeitgestaltung. Sportbegeisterte und aktive Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.