Doppelführung für die WVC

Nach dem fünften Wettkampf der Bike Facts Trophy, beim Bottendorfer Burgwald Triathlon, führen Kristina Biel und Thomas Sämann die Gesamtwertung an. Kristina, die sich schon seit Wochen in Höchstform präsentiert baute ihren Vorsprung durch einen starken 4. Platz beim Sprint Triathlon über 500m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km Laufen weiter aus.

Thomas konnte nach einem guten Rennen den 7. Platz belegen und somit genug Punkte sammeln um an den Konkurrenten vorbeizuziehen und nun ebenfalls die Serienwertung anführt.

Der nächste Wettkampf der Serie findet schon am nächsten Samstag in Waldeck beim Edersee Triathlon statt. Hier wird Kristina, die über die Olympische Distanz starten wird, alles daran setzen der Platz an der Sonne zu behaupten. Thomas hingegen muss wegen des anstehenden Ironman Frankfurt auf den Start verzichten, wird aber versuchen im August wieder voll in den Kampf um die Punkte einzusteigen. Eines ist sicher, es wird bis zum Ende ein spannender Kampf um die Plätze auf den Podest!

Doppelführung bei der Bike Facts Trophy für Thomas Sämann und Christina Biel

.

Weitere Artikel

Neujahresansprache online

https://www.youtube.com/watch?v=zy7wUnzqVv4ybhttcwyNWNRVg Leider lässt Covid-19 derzeit noch keine Jahreshauptversammlung zu und so haben wir uns entschlossen, zumindest schon mal Axels Neujahresansprache in digitaler Form auszuliefern. Es

Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Weihnachten steht vor der Tür und du hast noch nicht das passende Geschenk für deine Liebsten, Freunde, Kollegen…? Dann haben wir hier genau das richtige

Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten

Corona schafft Langeweile – weil das Training ausfällt und Du Freunde nicht treffen kannst. Dann ist hier ein Vorschlag zur Zeitgestaltung. Sportbegeisterte und aktive Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.